ÜBER IXO

IXO (Iconic Xtrem Objects) ist ein kleines spanisches Unternehmen, das die besten aus Prepreg-Kohlefaser gefertigten Objekte herstellt die erhältlich sind. Verarbeitung und Qualität werden dabei grossgeschrieben. Mit dem besten industriellen Verfahren kombinieren sie spezialisiertes Handwerk mit den ultimativen Materialien, um luxuriöse und exklusive Objekte zu schaffen, die als echte Kunstwerke gelten.

Pedro Sánchez der Geschäftsführer von IXO über seine Marke:

„Bei IXO ist gut niemals gut genug. Wir streben nach Perfektion und dem Ziel ultimativer Qualität in jedem Aspekt, und das ist ein agiles Ziel. Ob es um Schönheit, Luxus, Eleganz, Exklusivität oder Langlebigkeit geht, wir setzen immer wieder neue Massstäbe. Alle verfügbare Zeit, Emotionen, Wissen und Ressourcen wurden investiert. An nichts wurde gespart – alles wurde riskiert und geopfert – um ein Wesen jenseits der Vorstellungskraft zu erschaffen. Ich fühle wirklich, dass unsere Kreationen eine Seele haben. Wir haben unser Herzblut in sie gesteckt.“

EXPERTISE

Obwohl Kohlenstoff seit über 40 Jahren in der High-Tech-Industrie eingesetzt wird und zahlreiche Vorteile bietet, bleibt seine Produktion komplex und anspruchsvoll. Unsere Expertise hebt sich von anderen ab, da wir dafür bekannt sind, jedes spezifische Objekt entweder zu entwerfen oder in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuführen.

Ob für Firmenkunden oder Einzelkunden, wir fertigen einzigartige und massgeschneiderte Designs und Stücke an. Von der Luft- und Raumfahrt bis hin zu Luxusartikeln ermöglicht uns unser technisches Know-how, eine breite Auswahl an Designs und Produkten anzubieten.

Unmögliche Möbelstücke

Küchen Kollektion KC-1

Laniakea Bath Collection

XForm Sideboard & Cabinet Collection