Champagne Carbon

Champagne Carbon ist in erster Linie eine leidenschaftliche Geschichte zwischen der Rebe, unseren Terroirs und dem Wunsch, die Codes, mit denen ich aufgewachsen bin, aufzurütteln. Carbon ist mein erstes unternehmerisches Projekt. Ehrgeiz und Innovation sind zu meinen beiden Schlüsselwörtern geworden. Als Schauspieler einer bestimmten Entwicklung in der Champagne wollte ich die Geschichte aus einer neuen Perspektive betrachten. Da ich die Dinge im Großen und Ganzen sah, mischte ich die Champagner-Tradition mit einer völlig unterschiedlichen Trockenmasse. Heute hinterlassen die verschiedenen Jahrgänge Eindruck und unterstreichen die neue Ära des 21. Jahrhunderts in der Champagne. Meine Kindheitserinnerungen sind Präzision, Tradition, Know-how und der Wunsch, immer weiter zu gehen. Das ist Kohlenstoff.

CHAMPAGNE CARBON ƎB.01 for BUGATTI – CARBON FIBER

Ein Champagner des Jahrgangs 2002, der zum Verzaubern einlädt.

Erstens ein Blickfang. Zweitens großzügig luxuriös. Drittens eine Ode an die Reise. Als Feier gestaltet, verwandelte es sich in die Inkarnation von Stil und Geschwindigkeit.

Blühende Blumenaromen im Glas. Dauerhafte Glätte und Rundheit auf Ihrer Palette. Ein vollmundiger Jahrgang mit hypnotisierend raffinierten Kurven.

Auf seiner scharfen Struktur wirbeln knusprige Essenzen mit spitzenartigen Bläschen in endlosen Wirbeln. Der Champagner entfaltet einen Horizont aus köstlichen grünen Früchten und Nüssen, verstärkt durch eine aufrüttelnde Note von salzig-mineralischer Note.

Besonderes Merkmal:

Ein maßgeschneiderter, handgefertigter Champagner für die erhabene, anspruchsvolle Küche.

Zuckerdosierung:

8g/Liter

Rebsorten:

90 % Chardonnay; 10 % Pinot Noir