Inquiry

Write us an email or give us a call and let us know,
Which product from our range you are interested in. 

Contact-Form

Contact-Form
ALESCA
ALESCA

Mythology Transform audio rack

The audio rack we think is not just a piece of household furniture. At the moment when the device is free from vibration, the device will maximize its performance. And music comes to us with an impression that we have never seen before. We have put a lot of know-how gained in producing vibration control devices and accessories into this audio rack. Its name is Mythology Transform.



Questions to the product



Key feature

The audio rack we think is not just a piece of household furniture. At the moment when the device is free from vibration, the device will maximize its performance. And music comes to us with an impression that we have never seen before. We have put a lot of know-how gained in producing vibration control devices and accessories into this audio rack. Its name is Mythology Transform.

Innovative vibration control through VHC System. VHC (Vertical Horizon Vibration Control Technology) represents the technology that handles vibration in every direction. This vibration control system with VHC technology does not break the balance in all bandwidth and comes up with information quantity of music source as much as possible. The most important factor in operating audio equipment is electric power supply and vibration control. There’re three representative types in the audio equipment vibration: floor vibration, vibration through air and micro-vibration from the inside of device. HIFISTAY Mythology Transform integrates special technology with Audio Rack to control such three types of vibration. X-Frame & Perfect Pointer It can be applied to any audio device. With freely movable cantilever system, you can apply it to any device regardless of size. The Perfect Pointer’s ceramic ball bearing system makes you feel like cloud (floating in the air) and effectively prevents from external vibration.



Adjustable Aspect Ratio Frame
X-Frame structure connects to spike and shoes (VHC SYSTEM) at the bottom through each pole. You can adjust horizontal and vertical angles of X-Frame depending on installation environment and device. The high-quality board finished with Piano Lacquer will be available as an option (size: 550 x 600 mm).

Anti-gravity
This shoe for audio rack combine the strength of our existing models, Ballerino shoe series and Dharma resonator. Anti-gravity is upgraded version of existing Ballerino series and made in double swing structure. It controls and prevents the vibration through spherical pendulum movement of action and reaction (Newton’s 3nd law of motion). It’s designed to dissipate residual vibration through 5,600 stainless ball bearings inside.

Technical specifications

Mythology Transform
X-Frame Audio Rack:
3-levels 2-levels 1-level
Application: CD transport & DAC
Turntable
Amplifier
Network device
Any audio devices
CD transport & DAC
Turntable
Amplifier
Network device
Any audio devices
Amplifier
Any audio devices
Dimensions:      
- Height
- Weight
825 mm
74 kg
531 mm
47,2 kg
185 mm
20,4 kg
X-frame angle: Adjustable, min. and max. Width: 620 - 762 mm 
Depth: 488 - 663 mm
Width: 620 - 762 mm 
Depth: 488 - 663 mm
Width: 620 - 762 mm 
Depth: 488 - 663 mm
Maximum load: 30 - 500 kg 30 - 500 kg 30 - 500 kg
Colour:      
- External structure
- Internal X-frame
Silver
Black
Silver
Black
Silver
Black
Option:      
- Board
- Audio rack shoes
Black board, piano lacquer
Anti-gravity
Black board, piano lacquer
Anti-gravity
Black board, piano lacquer
Anti-gravity
Type: Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie

More information

Other brands

Anfrage

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen uns mit,
für welches Produkt aus unserem Sortiment Sie sich interessieren. 

Kontakt-formular

Kontakt-formular
ALESCA
ALESCA

Mythology Transform Audio Rack

Das Audio-Rack ist unserer Meinung nach nicht nur ein Möbelstück für den Hörraum. In dem Moment, in dem die Audio-Komponente jeglichen Vibrationen befreit ist, wird die Komponente Ihre wahre Leistung und Performance aufzeigen und die Musik erreicht uns mit einem Ausdruck, die wir so noch nie gehört haben. Wir haben viel Know-how aus der Erfahrung und Produktion von vibrationsfreien Komponenten und Zubehör in dieses Audio-Rack investiert. Der Name dafür ist «Mythology Transform».



Fragen zum Produkt



Hauptmerkmal

Das Audio-Rack ist unserer Meinung nach nicht nur ein Möbelstück für den Hörraum. In dem Moment, in dem die Audio-Komponente jeglichen Vibrationen befreit ist, wird die Komponente Ihre wahre Leistung und Performance aufzeigen und die Musik erreicht uns mit einem Ausdruck, die wir so noch nie gehört haben. Wir haben viel Know-how aus der Erfahrung und Produktion von vibrationsfreien Komponenten und Zubehör in dieses Audio-Rack investiert. Der Name dafür ist «Mythology Transform».

Innovative Schwingungsdämpfung durch das VHC-System. VHC (Vertical Horizon Vibration Control Technology) steht für die Technologie, die Schwingungen in jeder Richtung kompensiert. Dieses Vibrationskontrollsystem mit VHC-Technologie hält das Gleichgewicht in sämtlichen Bandbreiten und kommt mit dem Informationsfluss der Musikquelle hervorragend zurecht. Der wichtigste Faktor beim Betrieb von Audiogeräten ist die elektrische Stromversorgung und die Vibrationskontrolle. Es gibt drei repräsentative Arten in der Audiogerätevibration: Bodenvibrationen, Vibrationen durch die Luft und Mikrovibrationen aus dem Inneren einer Audio-Komponente. Im Mythology Transform Audio Rack integriert HIFISTAY eine äusserst innovative Technologie, um die drei Arten von Vibrationen zu kontrollieren und zu kompensieren. Das X-Frame & Perfect Pointer kann mit jeder Audio-Komponente kombiniert und eingesetzt werden. Durch das frei bewegliche Auslegersystem des X-Frame’s, können Sie das Mythology Transform Audio Rack bei jeder Audio-Komponente verwenden, unabhängig von deren Grösse. Das keramische Kugellagersystem des Perfect Pointer verhindert effektiv externe Vibrationen und gibt Ihnen beim Zuhören der Musik das Gefühl, auf einer Wolke zu schweben.



Rahmen (X-Frame) mit einstellbarem Seitenverhältnis
Die X-Frame Struktur wird durch vier gefüllte Rohre aus Duraluminium mit den Spikes und den Basis-Schuhen (VHC System) zusammen auf dem Boden verbunden. Sie können die horizontalen und vertikalen Winkel des X-Frame’s je nach Installationsumgebung und Audio-Komponente einstellen. Das sehr hochwertige Tablar in Pianolack ist mit den Massen mit 550 x 600 mm optional dazu erhältlich.

Anti-Gravity
Dieser Basis-Schuh für Audio-Racks kombiniert die Stärken unserer bestehenden Modellreihe, der Ballerino Serie und des Dharma-Resonators. Der Anti-Gravity Schuh ist eine verbesserte Version der bestehenden Ballerino-Serie und besteht aus einer Doppel-Pendelstruktur. Sie kontrolliert und verhindert die Vibration durch die sphärische Pendelbewegung von Aktion gleich Reaktion (Newtons 3. Axiom). Es ist so konzipiert, dass die Restschwingungen durch 5’600 rostfreie Kugeln im Inneren des Anti-Gravity Basis-Schuhs abgeleitet werden.

Technische Spezifikationen

Mythology Transform
X-Frame Audio Rack:
3-Ebenen 2-Ebenen 1-Ebene
Anwendung: CD Laufwerk & DAC
Plattenspieler
Verstärker
Netzwerk Komponente Beliebiges Audio-Gerät
CD Laufwerk & DAC
Plattenspieler
Verstärker
Netzwerk Komponente Beliebiges Audio-Gerät
Verstärker
Beliebiges Audio-Gerät
Dimensionen:      
- Höhe
- Gewicht
825 mm
74 kg
531 mm
47,2 kg
185 mm
20,4 kg
X-Frame Winkel: Einstellbar, min. und max. Breite: 620 - 762 mm 
Tiefe: 488 - 663 mm
Breite: 620 - 762 mm 
Tiefe: 488 - 663 mm
Breite: 620 - 762 mm 
Tiefe: 488 - 663 mm
Maximale Traglast: 30 - 500 kg 30 - 500 kg 30 - 500 kg
Farbe:      
- Äusserer Aufbau
- X-Frame Winkel
Silber
Schwarz
Silber
Schwarz
Silber
Schwarz
Option:      
- Geräte-Tablar
- Audio Rack Basis-Schuhe
Black Board mit Pianolack
Anti-Gravity
Black Board mit Pianolack
Anti-Gravity
Black Board mit Pianolack
Anti-Gravity
Typ: Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie Audio-Rack mit Anti-Vibration Technologie

Mehr Informationen

Weitere Marken