Anfrage

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen uns mit,
für welches Produkt aus unserem Sortiment Sie sich interessieren. 

Kontakt-formular

Kontakt-formular
ALESCA
ALESCA
ALESCA – Tidal Akira bald vorführbereit

TIDAL Akira ab Mitte Juli vorführbereit

Die TIDAL Akira. Der unübertroffene Game Changer und die weltweit überschwänglich gelobte kleinere Schwester der mächtigen TIDAL La Assoluta. Gebaut für den absoluten Anspruch in einer deutlich dezenteren Baugrösse.

"...Schritt für Schritt entlockten mir die Akiras diesen schwer fassbaren "Aha"-Moment der Klarheit, jenen Punkt in der Aufführung, an dem ich das Gefühl hatte, die tiefere Absicht der Musiker, des Toningenieurs und des Komponisten wirklich erahnen zu können. Stellen Sie sich die Akiras als Zeitmaschine vor, die den Gesetzen der Physik trotzen, indem sie Sie über mehrere sich kreuzende Vektoren zurück zum aufgenommenen Ereignis bringen."

"...Völlig nahtlos, flüssig, ungezwungen, ausdrucksstark und fein nuanciert. Kompliziert und zart, wenn es nötig war, war es auch zu bemerkenswerter Kraft und plötzlichen dynamischen Wechseln fähig, wenn es nötig war."

"Was den Klang betrifft - er war einfach magisch mit einer Transparenz, die zum Sterben schön ist. Dieser Lautsprecher gibt den Klang so mühelos und doch mit solider Wucht und grossartiger Dynamik, hervorragender Feinheit und geschlossenem Klang von den tiefsten Tiefen bis zu den höchsten Höhen wieder. Was ich hörte, war vielleicht der am wenigsten verfärbte Klang und der atemberaubend schöne, reine Klang eines Lautsprechers (und des dazugehörigen Systems), an den ich mich erinnern kann, jemals gehört zu haben...
Darüber hinaus war der Klang entspannt, seidig glatt, voller intimer Details, wobei jede kleine musikalische Nuance offenbart wurde. Es gab einfach keine Spannung beim Hören von aufgenommener Musik - genau wie beim Live-Hören. Wenn es darauf ankam, kam die Musik mit ebenso viel Verve, Punch und Drive durch das System und vermittelte den Eindruck des Echten."




Share
ALESCA – Tidal Akira bald vorführbereit

Tidal Akira

ALESCA – Tidal Akira bald vorführbereit

Tidal Akira