Anfrage

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen uns mit, für welches Produkt aus unserem Sortiment Sie sich interessieren.

Kontakt-formular

Kontakt-formular
ALESCA-Workshop
ALESCA +41 43 549 54 80 ALESCA-SHOP

Über uns


ALESCA

Die 2006 gegründete AC Group AG ist fest im Baumanagement verwurzelt.


Die 2006 gegründete AC Group AG ist fest im Baumanagement verwurzelt und hat zahlreiche anspruchsvolle Projekte erfolgreich umgesetzt. Im Jahr 2021 wurde die neue Marke ALESCA lanciert. Alessandro Calo, Inhaber und CEO, hat damit seine Leidenschaft für Exklusivität in diesem Unternehmen verwirklicht.

Wir verfügen über das Know-how, um eine stilvolle und harmonische Brücke zwischen exzellenter Akustik und einem Lifestyle der Superlative zu schlagen. So sorgen wir für die optimale Integration von Raumakustik, Audiosystem und exklusiver Raumgestaltung.



Alessandro Calo - CEO & Verkauf

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für hochwertige High-End Audiosysteme sowie die damit verbundene Technik im Bereich der musikalischen Stereo-Wiedergabe. Die hohe Auflösung und Transparenz von hochwertigen Audio-Systemen lassen mich in die Musik eintauchen und alles andere vergessen. Die Klarheit des Klanges berührt mich jedes Mal aufs Neue und beschert mir eine Gänsehaut. Dieses einmalige Gefühl begleitet mich nun schon seit über 25 Jahren und macht mich zu einem sogenannten High-Ender: Stets auf der Suche nach dem Optimum, um Musik über zwei Lautsprecher wie bei einem Live Konzert zu erleben.

Cerasela Bortos - Marketingmanagerin

Teil von Alescas Team zu sein, entspricht meinem scharfen Blick für alles, was ästhetisch ansprechend ist, und meinem scharfen Ohr für gute Musik. Die strategische Vision und Kreativität, die ich einbringe, zielt darauf ab, das Markenwachstum voranzutreiben, die Kundenbindung zu verbessern und das Image von Alesca auf dem Markt zu festigen.

Fabio Colombo - Architekt


Entdecken Sie die neue Contriva G3 von
TIDAL Audio

Mehr